Riesenerfolg für die U 13 Schülerligamannschaft der Mittelschule Semriach
Bei der gestrigen Schülerligameisterschaft überzeugte die Mittelschule Semriach spielerisch und konnte klare Erfolge gegen die Mittelschule Laßnitzhöhe, die Sportmittelschule Deutschfeistritz und das BG-Rein erzielen. Es war eine starke Teamleistung, bei der Matteo Krinner und Bruno Nedwed als Torjäger herausstachen.
1. Spiel Semriach vs. Laßnitzhöhe
Von Beginn an zeigte sich Semriach spielbestimmend und druckvoll. Bereits in der 2. Minute erzielte Semriach durch Matteo Krinner das erste Tor – nach einer sehenswerten Kombination mit Bruno Nedwed und Zerdes Yabas. Nur wenig später traf erneut Matteo Krinner, diesmal nach einem Gerangel im Strafraum und erhöhte auf 2:0. Das Spiel verlagerte sich zunehmend in die Hälfte von Laßnitzhöhe. In der 10. Minute setzte sich Matteo Krinner im eins gegen eins durch und erzielte seinen dritten Treffer – ein lupenreiner Hattrick. Semriach gewann verdient mit 3:0, angeführt von einem überragenden Dreifach-Torschützen Matteo Krinner.
2. Spiel Semriach vs. Sportmittelschule Deutschfeistritz
Das Spiel zwischen Semriach und Deutschfeistritz wurde mit Spannung erwartet – und kaum angepfiffen, nahm die Partie sofort Fahrt auf. In Minute 6 spielte Bruno Nedwed auf Matteo Krinner, der mit einem platzierten Schuss das 1:0 erzielte. Ein starker Start für Semriach. Zwei starke Torchancen durch Matteo Krinner und Daniel Glettler wurden vom Tormann bzw. der Latte vereitelt – großes Pech für Semriach. Wenig später traf Bruno Nedwed nach einem Lattenschuss von Sandro Scherf zum 2:0 – eine starke Teamleistung. In der 16. Minute schoss Samuel Steiner zunächst aufs Tor und spielte anschließend auf Khalid Abdukarimov, der mit einem präzisen Abschluss das 3:0 erzielte. Nach einem intensiven und temporeichen Spiel ertönte der Abpfiff – Semriach gewann verdient mit 3:0, erneut mit einer starken Leistung, besonders durch die Offensivreihe.
3. Spiel Semriach vs. BG Rein
Semriach startete erneut stark in die Partie: Bereits in der 3. Minute gelang Bruno Nedwed der Führungstreffer. In der 12. Minute folgte eine Ecke von Zerdes Yabas, Bruno Nedwed zeigt seinen Torriecher und erzielte das 2:0. Ein Freistoß von Zerdes Yabas in Richtung Strafraum führte zu einem Gerangel, bei dem Bruno Nedwed den Überblick behielt und den Ball verwertete – das 3:0 in der 17. Minute. Nur kurze Zeit später war es erneut Bruno Nedwed, der traf und den Spielstand auf 4:0 erhöhte. Wenig später ertönte der Schlusspfiff – Semriach holt sich souverän den nächsten Sieg mit 4:0, angeführt von einem glänzend aufgelegten Bruno Nedwed, der alle vier Treffer erzielte.
Die Mittelschule Semriach gewann die Tabelle mit 18 Punkten und einem Torverhältnis von 16 zu 0 und die Burschen steigen somit in die nächste Runde auf. Die nächste Runde findet in der nächsten Woche statt.