• MS Semriach in der Gemeinde

• Steirischer Frühjahrsputz

Auch in diesem Jahr waren unsere Schülerinnen und Schüler wieder fleißig und gingen gemeinsam mit ihren Sportlehrerinnen und Lehrern durch Semriach. Sie sammelten so viel Abfall wie möglich, um unseren schönen Ort sauber zu halten und für den Frühling und Sommer schick zu machen.

• Malwettbewerb

• Raiffeisen Jugendwettbewerb

Wir dürfen euch die Klassensieger sowie die Schulsiegerin des heurigen 53. Jugendwettbewerbs präsentieren.

Gratulation zu den tollen Bildern unter dem Motto: „Wir. Wie sieht Zusammenhalt aus?“

ALLE Bilder waren einzigartig und kreativ, ihr könnt stolz auf euch sein!

Schulsiegerin: Melanie Puregger (2.b)

Klassensieger 1a: Sina Hanschitz, Sarah Affenberger

Klassensieger 1b: Finn Konrad, Jan Auer

Klassensieger 2a: Iman Esemirova, Melissa Parz

Klassensieger 2b: Melanie Puregger, Lena Glettler

Klassensieger 3a: Kristina Stütz, Anna Enzinger

Klassensieger 3b: Christiana Driussi, Alexander Vötsch

• Leichtathletik School Games

Am Donnerstag, dem 28.4. stellte sich die MS Semriach der regionalen Konkurrenz bei den Leichtathletik School Games. Unsere Schüler*innen übertrafen sich selbst und erreichten tolle Ergebnisse. Besonders hervorzuheben sind unsere Mädels aus den 3. Und 4. Klassen, die sich nur der SMS Deutschfeistritz geschlagen geben mussten und den hervorragenden 2. Platz erreichten!