• Schulanmeldung

• An unserer Schule findet jährlich der Tag der offenen Tür statt. Anfang Dezember öffnen sich unsere Pforten, um interessierte junge Menschen und deren Familien kennenzulernen und um unsere Schule vorzustellen. Wenn Sie an diesem Tag zu uns kommen möchten, laden wir sie herzlich dazu ein!

Das genaue Datum und die Uhrzeit finden Sie zeitgerecht auf unserer Website. Wir bitten um telefonische Bekanntgabe.

Wir bieten ebenso individuelle Schnuppertage zu anderen Terminen für Sie und ihr Kind an. Wir bitten hier um telefonische Voranmeldung.

Für die 4. Klassen der Volksschule Semriach erfolgt die Anmeldung automatisch. Bitte entnehmen Sie nähere Informationen der Nachricht, welche Sie auf Schoolfox bekommen haben (Ende Jänner).

Sollten Sie einer anderen Gemeinde angehören, müssen Sie bei dieser Gemeinde um einen sprengelfremden Schulbesuch ansuchen.

Die Anmeldung erfolgt zwischen

Montag, 26. Februar bis Freitag, 8.März 2024